• Jobs Job bei AOK PLUS - Die Gesundheitskasse

Außendienst-Berater (m/w)

AOK PLUS - Die Gesundheitskasse

Weimar

Weimar

Außendienst-Berater (m/w) AOK PLUS - Die Gesundheitskasse Weimar Sie gewinnen neue Mitglieder für die AOK PLUS und leisten so einen aktiven Beitrag zur Steigerung unseres Marktanteiles; Sie pflegen Kontakte zu Arbeitgebern und beteiligen sich an Marketing-Aktionen zur Adressgewinnung.

Sie Möchten Sich Frei Entfalten Und Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Bei Der Für Gesundheit Von über 27 Millionen Versicherten Ein Und Bringen Sie Berufs Und Privatleben In Einklang Wir Suchen Für Unser Vertriebsteam In Weimar Außennstberater (m/w) Vielfältige Aufgaben Erwarten Sie Sie Gewinnen Neue Mitglieder Für Und Leisten So Einen Aktiven Beitrag Zur Steigerung Unseres Marktanteiles Sie Pflegen Kontakte Zu Arbeitgebern Und Beteiligen Sich An Marketingaktionen Zur Adressgewinnung Sie Engagieren Sich Für Unsere Kunden Und Verkaufen Aktiv Unsere Zusatz Und Mehrwertprodukte Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Vertriebsorientierte Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebs Und Verkaufserfahrungen Im Außennst Bzw Im Direkten Kundenkontakt Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Das Richtige Gespür Für Vertriebschancen Bei Potenziellen Neukunden überzeugende Und Ergebnisorientierte Beraterqualitäten Kommunikationsstärke Eigeninitiative Zielstrebigkeit Und Erfolgswille Führerschein Und Pkw Das Sind Ihre Vorteile Attraktives Festgehalt Nach Tarifvertrag (bat/neu) Kommunikatives Aufgabenfeld Mit Vielfältigem Kundenaustausch Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Mehr Leistung Mehr Sinn Mehr Karriere Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Onlinebewerbung Bis Zum 13092017 An Bewerbung9@de Wir Freuen Uns Auf Sie Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gern Vertriebsleiterin Frau Julia Kirst Telefon 0800 1059082200 Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Kontakt Für Sachsen Und Thüringen Bereich Personalmanagement Frau Marlis Stäps 0800 1059084032 Außendienst-Berater (m/w) Sie Gewinnen Neue Mitglieder Für Die AOK PLUS Und Leisten So Einen Aktiven Beitrag Zur Steigerung Unseres Marktanteiles Sie Pflegen Kontakte Zu Arbeitgebern Und Beteiligen Sich An Marketing-Aktionen Zur Adressgewinnung Weimar

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb
   AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (Leipzig)

Außendienst-Berater (m/w)
   AOK PLUS - Die Gesundheitskasse (Weimar)

Fachinformatiker / IT SystemintegrationSenior (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Mechatroniker (all genders) für die Inbetriebnahme der Sensor-Separationstechnik
   STEINERT GmbH (Frechen)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ravensburg)